• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV Update verfügbar Meldung abschalten?

migulein

Tokyo Rose
Registriert
29.09.07
Beiträge
71
Guten Abend!
Ich habe Apple TV2 gejailbreaked, ich habe in NitoTv auch die Updatemeldung ausgeschaltet aber es kommt trotzdem alle paar Minuten wieder die Meldung, "Neues Update verfügbar" Ich möchte nicht versehendlich updaten, da es für das neue 4.2 noch keinen untethered Jailbreak gibt.
Hat jemand ne Idee was zu tun ist?

Grüße

Migu
 

freaksworth

Jonagold
Registriert
14.02.11
Beiträge
19
Hi,
hast Du das Paket 'updatebegone' installiert?
Das fügt im Prinzip nur ein paar Einträge in der /etc/hosts Datei ein, um die Apple Update-Server umzubiegen.
Kannst ja mal reinschauen. (z.B. mit 'less /etc/hosts')

f