• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV-Update unterbindet PlexConnect, neuer Hack bereits verfügbar

christoph3.zug

Golden Delicious
Registriert
25.11.07
Beiträge
6
Kann mir mal bitte jemand hier weiterhelfen?
Ich bin soweit erfolgreich der neuen Anleitung gefolgt. Bis zu diesem Punkt:

Updating & Configuring PlexConnect
PlexConnect needs some new stuff, so let’s get going. First, you’ll need to get the latest code. If you installed PlexConnect via git you can just do a git pull. If not, go to the PlexConnect site and follow the installation instructions again.
Once you’ve done that you’ll need to add two new lines to configuration. To do this just run PlexConnect and it will add the lines below or create the entire Settings.cfg file if necessary. To run it execute sudo ./PlexConnect.py or depending on OS just PlexConnect.py or ./PlexConnect.py.

port_ssl = 443certfile = ./assets/certificates/trailers.pem

Kann mir da mal bitte jemand sagen was das bedeutet?
Ich habe ganz normal die "8.8.8.8" durch meine DNS ersetzt. Aber das mit den "you will need to create two new lines to the configuration" verstehe ich einfach nicht.

Vielen Dank im voraus
 

south.coast

Golden Delicious
Registriert
19.11.12
Beiträge
11
Schau mal, ob Du folgende Zeilen in Deiner Config.py-Datei hast:
port_ssl = 443
certfile = ./assets/certificates/trailers.pem
Falls ja, musst Du gar nichts machen. Falls nein, starte PlexConnect und sieh danach nochmal in die Config.py, ob die Zeilen eingefügt sind. Bei mir waren sie nicht direkt untereinander, sondern an verschiedenen Stellen. Falls sie fehlen, füge die beiden Zeilen selbst ein.

Ich bin übrigens nach dieser Anleitungshilfe vorgegangen: http://miapple.me/2013/09/01/plexco...tware-6-0-beta-5-4-seed-3-ios-7-after-update/
Beachte die Abweichung zum originalen Fix bei Punkt 7. bezüglich trailers.key!