1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple TV Update – Loopfähigkeit?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Patrock, 16.01.08.

  1. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
    Gestern wurde ja ein Software Update fürs Apple TV rausgebracht – weiss jemand, ob's jetzt endlich möglich ist, Filme auf dem Apple TV im Endlosloop laufen zu lassen? Oder Video-Playlisten zu erstellen, die von einem Film zum Nächsten springen, ohne übers Menü zu gehen?
     
  2. Ich schätze, das werden wir dann wissen, wenn es wirklich rausgebracht wurde ...
     
  3. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
    Oha, stimmt. Das Update is ja noch gar nicht da.
    Schuldijung.
     

Diese Seite empfehlen