• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] Apple TV-Update fehlgeschlagen

PeperoniJeans

Tokyo Rose
Registriert
04.03.13
Beiträge
69
Hallo Leute,

zurzeit verfolgt mich das Pech. Nachdem ich schon herbe Probleme hatte mein iPhone auf iOS 9.3 zu aktualisieren streikt nun auch der Apple TV.

Nachdem das Update geladen und entpackt wurde wird mir folgende Meldung angezeigt:

"Das Update ist fehlgeschlagen.

Wählen Sie "Einstellungen" > "System" > und wählen Sie "Neustart", um Ihr Apple TV neu zu starten."


Mache ich das und versuche erneut zu aktualisieren erscheint die gleiche Meldung. Apple TV bereits auf Werkeinstellungen (per OS) zurückgesetzt und das gleiche Spiel... Will alles nicht funktionieren.

Jemand eine Idee? Über die Support-Seiten von Apple wurde ich auch nicht schlauer. Ein USB-C-Kabel fehlt mir um das ganze am Rechner manuell zurückzusetzen/"upzudaten".

Edit: OK, Thread kann gelöscht oder nicht mehr beachtet werden. Nach dem 6. oder 7. Neustart und Update neu laden hat's funktioniert. Weiß der Geier, was da schief lief.
 
Zuletzt bearbeitet:

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Ich hab das gleiche Problem mit meinem ATV4
ImageUploadedByApfeltalk1458897497.280369.jpg