• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple TV und Watchever

utp6170

Erdapfel
Hallo an alle
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich bei Watchever angemeldet und kann es auch auf fast allen Geräten (Sony Laptop, XP PC, IPad2, IPhone4s, benutzen. Alleine meine beiden AppleTV3 machen Probleme. Beim versuch mich anzumelden kommt immer die Meldung falsche Mailadresse oder PW. Watchever behauptet ich binn der einzige mit diesem Problem?
danke im voraus Stefan

Hallo Stefan,

Du kannst Watchever auf bis zu 5 Geräten nutzen - bist Du sicher, dass Du die nicht schon mit den ganzen anderen Geräten belegt hast?

[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Danke erst mal
ich hatte das Problem schon von Anfang an. auf dem Lappy angemeldet und dann mit dem AppleTV probiert. Daran sollte es also nicht liegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man Watchever auf dem Apple TV evl über seine Apple ID laufen lassen ?
Ich habe jedenfalls meinen Testaccount direkt über Apple TV abgeschlossen und alles läuft ohne Probs.

Ich nutze auch meine Apple id bei watchever mit meinem Apple TV. Habe keine Probleme.

Guten Abend oder Guten Morgen,
ich hatte das zwar nicht mit Watchever, aber mit iTunes Match. Nach dem ich alle Geräte hieraus entfernt und wieder hinzu gefügt hatte, lief alles wunderbar.
Vielleicht entfernst du mal alle...wenn ich richtig gezählt habe, hast du nun schon vier Geräte angemeldet und versuchst es gerade mit zwei ATv´s...macht 68-)

Hallo

zur zeit sind nur 3 Geräte aktiv

[TD="class: deviceType"]PC[/TD]
[TD="class: deviceType Date"]14-02-2013 13:00:39[/TD]
[TD="class: deviceType LastWatched"]Delicatessen[/TD]
[TD="class: remove, align: center"] [/TD]

[TD="class: deviceType"]iPhone von Administrator[/TD]
[TD="class: deviceType Date"]30-03-2013 14:39:28[/TD]
[TD="class: deviceType LastWatched"]The Book of Eli[/TD]
[TD="class: remove, align: center"] [/TD]

[TD="class: deviceType"]
iPad von Administrator[/TD]
[TD="class: deviceType Date"]10-02-2013 13:57:10[/TD]
[TD="class: deviceType LastWatched"]Gangs of New York

[/TD]
das sollte also nicht das Problem seihen!!!