• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Tv und Röhrenfernseher?

  • Ersteller pedroianer
  • Erstellt am

pedroianer

Gast
Hallo zusammen! Ich habe noch einen alten Sony Fernseher und möchte Apple Tv nutzen.
Ich weiß die Auflösung ist schlecht am Fernseher aber geht denn das wirklich nicht? Solange der Fernseher läuft möchte ich mir nicht gezwungenermaßen einen neuen kaufen. Ich wollte noch ein bisschen warten. Wenn es aber wirklich nicht anders geht, werde ich wohl einen Flachen kaufen.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Es gibt nen wandler von hama (2-3 adapter oder so) das ding kann dir das in nen RGB scart signal umwandeln
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
guck mal bei mac-tv, www.mac-tv.de, die haben mal das appletv, als es rauskam, getestet und auch diese problematik behandelt.
 

scalar

Ingrid Marie
Registriert
10.08.07
Beiträge
271
Hi,
wenn dein Sony Fernseher RGB im Scart hat kannst du wie in Post #2 geschrieben dem Hama 2/3 Konverter benutzen.
Ich habe einen Sony KV-32FX60D, dieser funktioniert mit dem oben beschriebenen Konverter sehr gut.

lg
scalar
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hi,
wenn dein Sony Fernseher RGB im Scart hat kannst du wie in Post #2 geschrieben dem Hama 2/3 Konverter benutzen.
Ich habe einen Sony KV-32FX60D, dieser funktioniert mit dem oben beschriebenen Konverter sehr gut.

lg
scalar

sehr richtig;)