1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV und Perian

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MotMann, 23.08.08.

  1. MotMann

    MotMann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    174
    Hi..

    ich habe mov. Files, die mittels Perian für Qt kompatibel gemacht wurden. Auf QT in iTunes auf meinem iMac laufen sie also.

    Nun dachte ich, dass das auch über Apple TV zu streamen geht. Geht aber nicht. Da komt, dass das Format nicht unterstützt wird :(

    Was muss ich tun, damit ich diese Files über AppleTV sehen kann? Das Format soll so bleiben wie es jetzt ist. Also nix mp4 oder so.

    Muss ich Perian auf Apple TV bringen? Wenn ja, wie? Oder was Anderes möglich?
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Wenns .Movs sind dann sollte das das Apple TV auch können, um was für einen Codec gehts den?
     
  3. MotMann

    MotMann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    174
    Das waren ursprünglich mkv und mittels Perian umgewandelt.
     
  4. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Ich hab dir mal ne PN geschrieben
     
  5. MotMann

    MotMann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    174
    Wie gesagt, geht nicht :(
     

Diese Seite empfehlen