1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV und Musik? Wird Musik auf der HDD gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Trash, 12.11.09.

  1. Trash

    Trash Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    172
    moin,
    auf der offiziellen Site von Apple steht bzgl Apple TV und Musik:

    Ist es möglich, dass meine gesamte Musik auf der HDD des Apple TV gespeichert ist und ich auf die Musik zugreifen kann OHNE, dass mein Mac, iPod oder iPhone in Betrieb ist?

    Danke!
     
  2. zwerchserver

    zwerchserver Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    71
    Hi Trash,

    ja das ist möglich. Du kannst deine Dateien aus der Mediathek automatisch synchronisieren lassen.

    Das war auch einer der Hauptgründe warum ich mir ATV gekauft habe...

    Gruß

    zwerchserver
     

Diese Seite empfehlen