• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV und Musik? Wird Musik auf der HDD gespeichert?

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
moin,
auf der offiziellen Site von Apple steht bzgl Apple TV und Musik:

Musik, die du via Apple TV kaufst, wird automatisch mit deiner iTunes Mediathek synchronisiert. Du kannst sie auf dem Computer anhören oder auf deinen iPod oder das iPhone übertragen. Das funktioniert selbstverständlich auch andersherum. Die gesamte iTunes Mediathek lässt sich an Apple TV übertragen, sodass du sie mit dem Sound deines Heimkinosystems genießen kannst.

Ist es möglich, dass meine gesamte Musik auf der HDD des Apple TV gespeichert ist und ich auf die Musik zugreifen kann OHNE, dass mein Mac, iPod oder iPhone in Betrieb ist?

Danke!
 

zwerchserver

Bismarckapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
77
Hi Trash,

ja das ist möglich. Du kannst deine Dateien aus der Mediathek automatisch synchronisieren lassen.

Das war auch einer der Hauptgründe warum ich mir ATV gekauft habe...

Gruß

zwerchserver