• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV und iTunes ist Horror Pur!

  • Ersteller Mitglied 23409
  • Erstellt am

Mitglied 23409

Gast
Guten Abend zusammen,

ich bin sicher dass es Leute gibt die mit oben genannter Kombination zufrieden sind.

Ich aber überhaupt nicht: Allmählich frag ich mich wirklich warum ich vor vier Jahren auf Mac gewechselt habe wenn ich damit dieselben Nerv-Attacken erlebe wie früher mit Windows.

Ich habe das Gefühl dass den Programmierern Apples` vor lauter "anbetungswürdiger Kreativität" die Qualität bei der Umsetzung abhanden gekommen ist. Testweise hab ich vor einigen Wochen meine Mediathek in ein passendes Format gebracht, via Boot-Camp Windows Vista installiert und neben meinem Fernseher einen Extender (X-Box) installiert.

Die xBox ist lauter als Apple TV und auch teuerer. Aber es funktioniert bei weitem zuverlässiger als das Pendant von Apple. (Oh mann, ich hätte nie geglaubt dass ich so etwas mal sagen würde.)

Eigentlich schade, denn ich mag Apple und hab eigentlich keine Lust zu Windows zurückzukehren. Für die Mediathek hab ich diesen Schritt zurück aber gewagt und bin sogar froh.

Sollte Microsoft tatsächlich aus Fehlern der Vergangenheit gelernt haben? Wenn man sich Windows 7 anschaut könnte man zu der Meinung kommen.

Ich hoffe wirklich sehr für Apple dass die ihren - ohne Zweifel - sehr hohen Qualitätsstandard nicht aufgeben nur wegen den Marktanteilen.

So, das war ein Kommentar von einem mehr als gefrusteten Apple-User.

Noch ein Tipp: Solche Kommentare kann man auch gerne unbeantwortet lassen. Denn: "Bei Windows gibts auch Probleme", "Windows" oder ähnliche Antworten sind weder einfallsreich noch hilfreich.

Euch allen noch eine gute Nacht und vor allem mehr Spaß mit Apple als er mir vergönnt ist.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Ist ja ok - wenn Du auch nur mit einer Silbe sagen würdest, was Deine Probleme sind...o_O

Gruss
pacharo
 

Coogee

Gala
Registriert
08.03.07
Beiträge
53
LOL, so viele Wörter und nicht der geringste Hinweis, was nicht geht.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Trotzdem währe es nett gewesen zu wissen,
was genau nicht deinen Wünschen entsprach.

Ups sacht, der letzte Buchstabe klemmte,
die De-u.Montage verschlang dann doch zuviel Zeit,
ich bitte die entstandene Zeitdifferenz zu entschuldigen.
 

RUN/DOS/RUN

Allington Pepping
Registriert
29.10.07
Beiträge
193
Oha das klingt ja ziemlich entnervt :oops:
Kannst Du ein bisschen ausführen was genau das Problem bei der Zusammenarbeit von OSX und dem Apple-TV ist (abgesehen von der Beschränkung auf bestimmte Dateiformate, dem Fehlen von Aufzeichnungsfunktionen usw....)?
Es ist ja unbestreitbar, dass die Alternativen sowohl von M$ als auch auf Basis von Linux mehr Funktionen und Flexibilität besitzen als Apples elegante aber stark vorkonfektionierte Minimaldesignlösungen :innocent:
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Muss man jetzt schon betteln, dass man helfen darf?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
*lol* Noch nie so einen lustigen Beitrag gelesen :) Juuung: schreib doch rein was dich stört...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Na ja, nach dem Posten hat der TE sich abgemeldet,
da wird wohl vor morgen keine Hilfe zum helfen, zu erwarten sein.
Schade, ich denke er hätte uns gute Tipps geben können.
 

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Nimm doch ne alte XBOX mit Mod chip und XBMC kostete vor 2 Jahren 90€. Nachteil ist dass man keine HD Inhalte abspielen kann aber man kann die Box mit nem leisen Lüfter ausstatten und per Komponentenkabel anschließen. Aber gibt ja mittlerweile WLAN Zuspieler mit Draft N die kann man von einer Netzwerk Platte bedienen und haben keinen Lüfter. Hab mit mal Filme in iTunes angeschaut aber finde die Preise viel zu hoch, dann lieber DVD leihen oder kaufen.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Noch ein Tipp: Solche Kommentare kann man auch gerne unbeantwortet lassen. Denn: "Bei Windows gibts auch Probleme", "Windows" oder ähnliche Antworten sind weder einfallsreich noch hilfreich.

*räusper* Bei Windows gibt's aber auch Probleme ...

Ich hätte ja gerne etwas hilfreiches und einfallsreiches geantwortet, aber Du hast uns da wirklich den Wind aus den Segeln genommen. Da stehen wir nun im Regen, überlegen was Dein Problem sein könnte und haben jetzt eine unruhige Nacht. Ein klein wenig mehr Input hätte uns vielleicht geholfen und wir Dir somit auch.

BTW: Apple TV und iTunes ist Horror Spass pur!

In diesem Sinne - a guat's Nächtle ...