1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple TV und iTunes ist Horror Pur!

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Coster, 28.05.09.

  1. Coster

    Coster James Grieve

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    132
    Guten Abend zusammen,

    ich bin sicher dass es Leute gibt die mit oben genannter Kombination zufrieden sind.

    Ich aber überhaupt nicht: Allmählich frag ich mich wirklich warum ich vor vier Jahren auf Mac gewechselt habe wenn ich damit dieselben Nerv-Attacken erlebe wie früher mit Windows.

    Ich habe das Gefühl dass den Programmierern Apples` vor lauter "anbetungswürdiger Kreativität" die Qualität bei der Umsetzung abhanden gekommen ist. Testweise hab ich vor einigen Wochen meine Mediathek in ein passendes Format gebracht, via Boot-Camp Windows Vista installiert und neben meinem Fernseher einen Extender (X-Box) installiert.

    Die xBox ist lauter als Apple TV und auch teuerer. Aber es funktioniert bei weitem zuverlässiger als das Pendant von Apple. (Oh mann, ich hätte nie geglaubt dass ich so etwas mal sagen würde.)

    Eigentlich schade, denn ich mag Apple und hab eigentlich keine Lust zu Windows zurückzukehren. Für die Mediathek hab ich diesen Schritt zurück aber gewagt und bin sogar froh.

    Sollte Microsoft tatsächlich aus Fehlern der Vergangenheit gelernt haben? Wenn man sich Windows 7 anschaut könnte man zu der Meinung kommen.

    Ich hoffe wirklich sehr für Apple dass die ihren - ohne Zweifel - sehr hohen Qualitätsstandard nicht aufgeben nur wegen den Marktanteilen.

    So, das war ein Kommentar von einem mehr als gefrusteten Apple-User.

    Noch ein Tipp: Solche Kommentare kann man auch gerne unbeantwortet lassen. Denn: "Bei Windows gibts auch Probleme", "Windows" oder ähnliche Antworten sind weder einfallsreich noch hilfreich.

    Euch allen noch eine gute Nacht und vor allem mehr Spaß mit Apple als er mir vergönnt ist.
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Ist ja ok - wenn Du auch nur mit einer Silbe sagen würdest, was Deine Probleme sind...o_O

    Gruss
    pacharo
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Danke, habe ich auch.
     
  4. Coogee

    Coogee Braeburn

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    44
    LOL, so viele Wörter und nicht der geringste Hinweis, was nicht geht.
     
  5. saw

    saw Pomme d'or

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.135
    Trotzdem währe es nett gewesen zu wissen,
    was genau nicht deinen Wünschen entsprach.

    Ups sacht, der letzte Buchstabe klemmte,
    die De-u.Montage verschlang dann doch zuviel Zeit,
    ich bitte die entstandene Zeitdifferenz zu entschuldigen.
     
  6. RUN/DOS/RUN

    RUN/DOS/RUN Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    193
    Oha das klingt ja ziemlich entnervt :oops:
    Kannst Du ein bisschen ausführen was genau das Problem bei der Zusammenarbeit von OSX und dem Apple-TV ist (abgesehen von der Beschränkung auf bestimmte Dateiformate, dem Fehlen von Aufzeichnungsfunktionen usw....)?
    Es ist ja unbestreitbar, dass die Alternativen sowohl von M$ als auch auf Basis von Linux mehr Funktionen und Flexibilität besitzen als Apples elegante aber stark vorkonfektionierte Minimaldesignlösungen :innocent:
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Muss man jetzt schon betteln, dass man helfen darf?
     
  8. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    *lol* Noch nie so einen lustigen Beitrag gelesen :) Juuung: schreib doch rein was dich stört...
     
  9. saw

    saw Pomme d'or

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.135
    Na ja, nach dem Posten hat der TE sich abgemeldet,
    da wird wohl vor morgen keine Hilfe zum helfen, zu erwarten sein.
    Schade, ich denke er hätte uns gute Tipps geben können.
     
  10. DocSnyd3r

    DocSnyd3r Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Nimm doch ne alte XBOX mit Mod chip und XBMC kostete vor 2 Jahren 90€. Nachteil ist dass man keine HD Inhalte abspielen kann aber man kann die Box mit nem leisen Lüfter ausstatten und per Komponentenkabel anschließen. Aber gibt ja mittlerweile WLAN Zuspieler mit Draft N die kann man von einer Netzwerk Platte bedienen und haben keinen Lüfter. Hab mit mal Filme in iTunes angeschaut aber finde die Preise viel zu hoch, dann lieber DVD leihen oder kaufen.
     
  11. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    *räusper* Bei Windows gibt's aber auch Probleme ...

    Ich hätte ja gerne etwas hilfreiches und einfallsreiches geantwortet, aber Du hast uns da wirklich den Wind aus den Segeln genommen. Da stehen wir nun im Regen, überlegen was Dein Problem sein könnte und haben jetzt eine unruhige Nacht. Ein klein wenig mehr Input hätte uns vielleicht geholfen und wir Dir somit auch.

    BTW: Apple TV und iTunes ist Horror Spass pur!

    In diesem Sinne - a guat's Nächtle ...
     
  12. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... wenn man es richtig einsetzt ;)
     

Diese Seite empfehlen