1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV und HDMI Ton

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von JazzP, 09.10.08.

  1. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Apple TV und dieser steckt per optischem Ausgang an einer Dolby Sourround Anlage. Mein Problem ist, dass er zusätzlich auch über HDMI Ton überträgt und das nicht gewünscht ist, da mein 24" TFT den Ton wiedergibt. Leider brauch ich aber die LS des TFTs für meinen PC. Ich bin es leide jedesmal wenn ich auf HDMI umschalte zum AppleTV die Lautsärke manuell runterzuregeln am TFT.
    Habt ihr ne Idee wie ich den HDMI Ton vom Apple TV ausschalten kann?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen