1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple-TV und Harmony 1000

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von AMacMiniNow, 17.06.07.

  1. Falls es jemanden interessiert und/oder hilft:

    mit der Harmony 1000 kann man das Apple-TV steuern. Allerdings musste ich mich an den Support wenden, der mir dann neue Konfigurationen bereitgestellt hat. GANZ WICHTIG: Die Original Fernbedienung darf mit dem Apple-TV nicht gekoppelt sein! (Menü "Einstellungen" -> "Fernbedienung trennen").
     

Diese Seite empfehlen