1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV und Airtunes - geht nur mit eingeschaltetem Fernseher?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BinoMaus, 06.10.08.

  1. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Hallo liebe Community,

    ich hab mich jetzt einige Zeit mit meiner ATV auseinander gesetzt. Seit dem Softwareupdate ist ja AirTunes möglich und dies wollte ich nun testen.

    Der iMac erkennt die ATV einwandfrei, auch der Stream läuft, aber nur wenn ich den Fernseher anhabe...

    wie kann ich das umgehen?

    Ich will ja die Musik und nicht unbedingt ein Bild ^^

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß

    Bino
     

Diese Seite empfehlen