• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple tv über Software Remote schlafen schicken

Mist

Roter Delicious
Registriert
03.06.04
Beiträge
95
Hallo zusammen,

gibt es einen Weg, das Apple tv mit der Software Remote vom iPod touch aus in den standby-modus zu bekommen und wenn ja wie.

Gruß und Danke
Michael

P.S. Ich habe natürlich versucht, die Suchfunktion zu nutzen aber die gibt mir seit der "Erneuerung" keine Antwort bzw. ich bin zu doof sie zu bedienen o_O
 

Mist

Roter Delicious
Registriert
03.06.04
Beiträge
95
Upps,

der Tip ist sicher gut gemeint aber da schiesst man mit Kanonen (die ich nicht verstehe) auf Spatzen. Ausserdem wollte ich mein atv nicht durch Patchsticks o. ä. manipulieren.
Irgendwelche andren Vorschläge? Wenn nicht nehme ich halt die Apple (Hardware-)Remote zum "schlagen legen".

Gruß
Michael