1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple tv über Software Remote schlafen schicken

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Mist, 19.01.10.

  1. Mist

    Mist Empire

    Dabei seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    86
    Hallo zusammen,

    gibt es einen Weg, das Apple tv mit der Software Remote vom iPod touch aus in den standby-modus zu bekommen und wenn ja wie.

    Gruß und Danke
    Michael

    P.S. Ich habe natürlich versucht, die Suchfunktion zu nutzen aber die gibt mir seit der "Erneuerung" keine Antwort bzw. ich bin zu doof sie zu bedienen o_O
     
  2. tom1971

    tom1971 Gloster

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    61
    Indirekt, ja.
    Du kannst dir ein Script bauen und hiermit aufrufen.
     
  3. Mist

    Mist Empire

    Dabei seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    86
    Upps,

    der Tip ist sicher gut gemeint aber da schiesst man mit Kanonen (die ich nicht verstehe) auf Spatzen. Ausserdem wollte ich mein atv nicht durch Patchsticks o. ä. manipulieren.
    Irgendwelche andren Vorschläge? Wenn nicht nehme ich halt die Apple (Hardware-)Remote zum "schlagen legen".

    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen