• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Pzycho

Gast


Tanja Schachner
Zuletzt ist es auf Apple TV+ etwas ruhiger geworden was Inhalte für Kinder angeht. Umso erfreulicher, dass es nun Neuigkeiten für die kleinen (und natürlich auch für die größeren) Zuschauer gibt. Am 05. Februar 2021 startet „The Snoopy Show“ auf Apple TV+.



Die Peanuts-Fans unter euch haben sicherlich auch schon die Serie „Snoopy im All“ und die Fake-Doku „Peanuts in Space“ gesehen. Für Letztere erhielt Apple übrigens sogar einen Emmy in der Kategorie „Outstanding Children’s or Family Viewing Program“. Apple kündigte daraufhin die Produktion neuer Peanuts-Inhalte an.
Charlie Brown und sein berühmter Beagle


Die Snoopy Show ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von Apple mit dem bekannten Animationsstudio WildBrain (ehemals DHX Media). Die Hauptrolle spielt natürlich Snoopy, der berühmteste Beagle der Welt, sowie sein bester Freund Woodstock, der kleine gelbe Kanarienvogel. Mit von der Partie sind auch die anderen bekannten Peanuts wie Charlie Brown, Peppermint Patty oder Schroeder. Die Snoopy Show besteht aus einer Staffel mit sechs Episoden. Um die Wartezeit bis zum Start am 05. Februar 2021 zu verkürzen, könnt ihr euch hier schon einmal den offiziellen Trailer ansehen.

www.youtube.com/watch?v=A-C9hfwvLDc

via youtube.com

Bild via Apple Newsroom

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pzycho

Gast
Darum ja der Hinweis auch für die größeren Kinder 😅 Ich werde es sicherlich auch gucken, wobei Snoopy im All jetzt leider nicht so mein Fall war...