Apple TV+: Trailer von „On The Rocks“ erschienen

Pzycho

Gast
Apple-TV-Titel-1-700x401.jpg


Tanja Schachner
Voraussichtlich im Oktober können wir uns auf einen neuen Film der Regisseurin Sofia Coppola auf Apple TV+ freuen. Die Oscarpreisträgerin ist euch sicherlich durch „Lost in Translation“ ein Begriff.



Worum geht es in der Tragikkomödie? Die Hauptrolle spielt Bill Murray als Playboy-Vater von Laura (gespielt von Rashida Jones). Vater und Tochter versuchen, Lauras Mann zu beschatten, weil sie denken, er habe ein Verhältnis mit einer anderen Frau.
Kein Studio-Riese im Hintergrund


Produziert wird „On The Rocks“ überraschenderweise von einem kleinen Independent-Studio namens A24. Die Produktionsgesellschaft ist erst seit 2012 auf dem Markt und hat Firmensitze in New York City und Los Angeles. A24 ist normalerweise eher auf außergewöhnliche Horrorfilme spezialisiert. Auf das Ergebnis dieser doch sehr speziellen Zusammenarbeit könnt ihr also gespannt sein. Ein konkretes Datum, wann der Film auf Apple TV+ zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

via youtube.com

Den Artikel im Magazin lesen.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Klingt in der Tat spannend/interessant.

Wird vielleicht doch Zeit ein neues Apple Gerät zu kaufen, um an das Abo zu kommen.
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Stefan33at und Pzycho