[ATV 3] Apple TV Ton Probleme mit Sonos

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Mannheimer, 05.12.18 um 09:59 Uhr.

  1. Mannheimer

    Mannheimer Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    10.10.11
    Beiträge:
    330
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und finde dazu keine Lösung:
    Apple TV 3, daran hängt via HDMI ein LG Panel, dass Apple TV ist mit 2x Sonos One als Stereopaar gekoppelt. Wenn ich via Apple TV eine Sendung schaue geht Bild und Ton einwandfrei. Wenn ich aber mein iPhone nehme und ein Video via AirPlay auf das Apple TV streamen möchte, kommt zwar ein Bild aber kein Ton.
    Wenn ich das Sonos System vom Apple TV trenne und wieder verbinde geht der Ton ein paar Sekunden. Danach ist wieder kein Ton vorhanden. Erst ein erneutes trennen und koppeln führt wieder zu einigen Sekunden Ton. Videos laufen hingegen ohne Probleme...

    Jemand eine Idee?