• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV + Time Capsule

tekken

Jamba
Registriert
15.10.08
Beiträge
57
Huhu,

Habe folgendes vor zu kaufen:

Apple TV
Time Capsule
iMac 27

damit habe ich vor:

Apple TV hängt am TV von Papa :p
Time Capsule hängt im Büro am Modem.

Nun besteht ja die Möglichkeit, mittels Apple TV Hack ein NAS Laufwerk zu mounten.
Ob das mit der TimeCapsule geht konnte ich nicht herausfinden und deshalb meine Frage:

Besteht die Möglichkeit, alle Filme auf der TV zu speichern und dann vom Apple TV und oder
dem iMac zu streamen.

Oder muss ich ans Apple TV eine externe Platte hängen. Die Filme liegen nicht im Itunes Format vor,
sondenr auch .divx usw.

Sollte das nicht gehen, wäre es toll eine andere Möglichkeit soetwas zu realisieren.

Zentraler Datenspeicher, auf den ATV (per Hack) zugreifen kann.

Gruß tekken