1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV + Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von tekken, 13.11.09.

  1. tekken

    tekken Jamba

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    57
    Huhu,

    Habe folgendes vor zu kaufen:

    Apple TV
    Time Capsule
    iMac 27

    damit habe ich vor:

    Apple TV hängt am TV von Papa :p
    Time Capsule hängt im Büro am Modem.

    Nun besteht ja die Möglichkeit, mittels Apple TV Hack ein NAS Laufwerk zu mounten.
    Ob das mit der TimeCapsule geht konnte ich nicht herausfinden und deshalb meine Frage:

    Besteht die Möglichkeit, alle Filme auf der TV zu speichern und dann vom Apple TV und oder
    dem iMac zu streamen.

    Oder muss ich ans Apple TV eine externe Platte hängen. Die Filme liegen nicht im Itunes Format vor,
    sondenr auch .divx usw.

    Sollte das nicht gehen, wäre es toll eine andere Möglichkeit soetwas zu realisieren.

    Zentraler Datenspeicher, auf den ATV (per Hack) zugreifen kann.

    Gruß tekken
     

Diese Seite empfehlen