1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple TV + TC + Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Yankee, 20.03.10.

  1. Yankee

    Yankee Granny Smith

    Dabei seit:
    21.12.09
    Beiträge:
    15
    ich möchte mir zu meinem macbook noch eine TC und ein apple TV zulegen.
    habe in einem anderen thread schon die frage geklärt wie ich meine dvd sammlung ins itunes bekomme.
    jetzt die nächste frage zur verwirklichung meiner heimkinolandschaft :-D

    ich möchte all meine daten (musik, filme, serien, bilder usw) auf der timecapsule ablegen, sodass mein macbook nicht so voll ist und ich auch mit anderen macs und dem apple tv darauf zugreifen kann.

    1. funktioniert die verlinkung der auf der tc gespeicherten daten mit dem itunes meines macbooks? (wenn die daten nicht mehr auf der internen platte sind)
    2. reicht die geschwindigkeit der wifi-übertragung aus um die filme (auch hd) auf dem apple tv und macbook quasi zu streamen?
     
  2. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    1. Ja. Wenn du unterwegs bist hast du dann alerdings nichts. Ich würde empfehlen nur einen Teil der Mediathek (Movies) auszulagern und den Rest (sowie der Libary-Datenbank) auf dem MBP zu halten.
    2. Mit 802.11n ist das kein Problem.

    Gruß,
    Chris
     
  3. Yankee

    Yankee Granny Smith

    Dabei seit:
    21.12.09
    Beiträge:
    15
    das kann ich ja mit der tc erzeugen oder?
     

Diese Seite empfehlen