1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV synchronisiert Serie nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von TV-Junkie, 24.12.09.

  1. TV-Junkie

    TV-Junkie Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    Mein Apple TV hatte ein paar Macken, Probleme mit Perian und dann war das Start-Video weg. Habe die Box dann auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt, jetzt läuft wieder alles und ich bin seit 3 Tagen am Syncen, weil das bei mir ewig lange dauert. Bin fast fertig, aber eine Serie "Einfach Bach" die auf Sat.1 lief und ich bei iTunes gekauft habe, wird nicht mehr synchronisiert.

    Vorher ging es aber und die Staffel (10 Folgen) wird auch in iTunes unter "Apple TV --> Fernsehsendungen" angezeigt. Ich kann die Staffel zwar zum Synchronisieren markieren aber es passiert nix, auch keine Fehlermeldung. Über iTunes lassen sich die Folgen abspielen.

    Das die Box plötzlich eine Aversion gegen Dirk Bach hat glaube ich nicht, aber ich habe die Staffel noch nicht gesehen und verstehe nicht, warum diese eine Serie nicht mehr auf die Box zu bekommen ist. Hatte mal jemand ähnliche Probleme?

    Zudem wird in meinem iTunes Account keine "Einkaufsstatistik" mehr angezeigt, der Button ist weg, denn ich bekam heute eine Rechnung von 4,99 € wegen einem Leihfilm den ich schon längst bezahlt habe, da er bereits in einer früheren Rechnung mit aufgelistet war... alles ziemlich merkwürdig.

    TV Junkie
     
  2. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    Wegen der Sache mit der Rechnung würde ich mich mal an den Support wenden.. kann ja nicht sein! Wegen dem Rest kann ich dir leider auch nicht helfen..
     

Diese Seite empfehlen