• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV synchronisieren

peterle

Golden Delicious
Registriert
10.01.10
Beiträge
11
Guten Tag
folgendes Problem
Nach der verbindung zur Mediathek auf meinen Mac folgt eigentlich die Synchronisierung
Dabei meldet der Comptuer
keine snch möglich Fehler Port3689
die Hilfeseite gibt vor die Firewall auszuschalten das ist sie aber schon
mein Betriebssystem:10.6.3
kennt einer eine Lösung??????

danke im voraus
peterle
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Deaktiviere mal IPv6 in deinen Netzwerkeinstellungen. Soll schon so manches mal geholfen haben ;)
 

peterle

Golden Delicious
Registriert
10.01.10
Beiträge
11
Hallo Samsas
Danke für den Tip
Das Problem war mein Router mußte ihm Resetten danach ging alles einwandfrei
peterle
 

Quadmaster

Golden Delicious
Registriert
17.05.10
Beiträge
10
Mac mini + Macbook + Apple TV

Hola todos,
ich habe einen Mac mini und ein Macbook. Der Mac mini dated sich perfekt mit ATV ab. Nun möchte ich auch mein Macbook mit dem ATV verbinden und Daten austauschen und ergänzen. Das läuft natürlich über iTunes und klappt nicht, denn iTunes auf dem Macbook will nicht mit ATV kommunizieren, weil da ja schon eine Verbindung zum Mac mini besteht.
Wie kann ich das Problem lösen, dass ich beide Macs mit ATV synchronisieren kann?

Vielen Dank im Voraus!

Euer Quadmaster ;)
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.059
Wie kann ich das Problem lösen, dass ich beide Macs mit ATV synchronisieren kann?

Gar nicht. Diese Funktionalitaet ist nicht vorgesehen. Deine einzige Moeglichkeit ist, die iTunes-Libraries auf beiden Rechnern synchron zu halten.

HTH,
Dirk
 

Quadmaster

Golden Delicious
Registriert
17.05.10
Beiträge
10
Hola Scotch,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hatte mir das schon so gedacht. Den Macbook habe ich eben immer mit, wenn ich unterwegs bin und da spiele ich dann z. B. Fotos drauf.
Nun wollte ich die gegeneinander abgleichen. Gibt es vielleicht eine andere Lösung, wo ich zu mindestens den Macbook mit meinem Mac mini "synchronisieren" kann?

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)