• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 2] Apple TV streikt völlig.

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Hallo liebe User,

habe von einem sehr guten Kumpel Apple TV 2 geschenkt bekommen. Ich habe sie bei mir gleich angeschlossen als ich Zuhause war. Dann fing der ärger auch schon an - Ich habe zig mal meine Apple ID eingegeben, er sagt ständig das es die falsche Kombination sei. Ich hab sie geschätzte 30 x eingeben. Immer das selbe. Dann wollte ich ATV ans Wlan anknüpfen. auch das funktioniert nicht. Danach kommt immer Fehlermeldung - "ATV kann sich mit "Wlan" verbinden, jedoch keine Verbindung zum Internet herstellen." Dann hab ich mir meine ATV geschnappt und hab sie an mein Macbook Pro angeschlossen und Wiederhergestellt. Auch nach Wiederherstellen hat sich nichts verändert. Immer noch der selbe Müll. Ich hatte weder mit Macbook, Macbook Pro, iPhone, Time Capsule probleme. Nur dieses ATV bringt mich langsam zur Verzweiflung. Neustarten meines Internet Routers hat auch keine Verbindung zum Internet gebracht.
Was also nun tun? Kennt sich jmd aus?

Vielen Danke schonmal für jeden Tipp.

Gruss Flash...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Lass Dir das doch mal von Deinem sehr guten Kumpel zeigen. Da es ja schließlich sein Gerät gewesen ist, müsste er sich ja bestens damit auskennen. Ich hätte da nämlich so 'ne Idee, wieso er Dir sein Apple TV 2 einfach so schenkt, wo er doch derzeit mühelos so um die 150€ dafür bekommen könnte, wenn er's verkaufen würde. Das gilt natürlich nur für einwandfrei funktionierende Exemplare... ;)