Apple TV+: Staffel 3 von Ted Lasso in Planung

Pzycho

Gast


Tanja Schachner
Zugegeben, als die erste Folge von Ted Lasso im August diesen Jahres auf Apple TV+ an den Start ging, glaubte wohl kaum jemand an den Erfolg der Serie. Aber wir wurden eines Besseren belehrt, denn die Serie über den Fußballtrainer entpuppte sich tatsächlich als eine sehenswerte Überraschung.



Worum geht es in der Serie? Der American Football-Coach Ted Lasso wird von einer englischen Fußballmannschaft rekrutiert – obwohl er keine Erfahrungen in dieser Sportart hat. Genauso wenig müsst ihr euch als Zuschauer mit Fußball auskennen; das ist nämlich nicht unbedingt das primäre Thema bei Ted Lasso.
Zweite Staffel ist noch nicht gedreht


Im Januar 2021 beginnen erst die Dreharbeiten zur zweiten Staffel. Und trotzdem kündigte Apple aufgrund des großen Erfolgs bereits jetzt eine dritte Staffel an. Seit dem Seriendebüt wuchs die Zahl der Zuschauer um mehr als 600%. Darüber hinaus wurde keine andere Apple-Serie so häufig vollständig durchgeschaut. Angeblich soll Ted Lasso auch für 25% der Neu-Abonnenten bei Apple TV+ verantwortlich sein – eine doch sehr beachtliche Zahl.

via deadline.com

Den Artikel im Magazin lesen.
 

kelrin

Hildesheimer Goldrenette
Mitglied seit
19.03.04
Beiträge
677
Grad gesehen und fand's herzig.
 

SomeUser

Freiherr von Berlepsch
Mitglied seit
09.02.11
Beiträge
1.111
Irgendwann mal aus Interesse reingeschaut und dann ziemlich zügig durchgeschaut. Meine Überraschung des Jahres. Eine unglaublich "warme" und herzvolle Serie. Und sie scheint durch die Bank zu begeistern: Jeder, dem sich sie bisher empfohlen habe, war davon sehr angetan.
 

TheChriss

Bismarckapfel
Mitglied seit
13.06.20
Beiträge
77
Dann muss ich endlich mal anfangen, bevor mein Gratis-Abo abläuft. Das Internetfernsehen feiert ja offensichtlich Hochkonjunktur.