• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV Software 4.1.1 erschienen

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
"... dass das Apple TV einen Film oder eine Serienepisode zweimal heruntergeladen hat."

Genau, weil es ja auch so ein riesiges Serienangebot gibt, auf das man mit dem ATV 2G zugreifen kann. :-D Ich würde schätzen es sind ca. ... NULL!?!
 

Subnet Zero

Braeburn
Registriert
20.10.10
Beiträge
47
Seit dem Update heute Morgen kann ich mich endlich mit meinem MobileMe-Account einloggen.
Da scheinen sie auch was gefixed zu haben.
 

MaddinHB

Granny Smith
Registriert
25.12.08
Beiträge
15
Hallo Leute,

ich weis nicht was ihr habt, ich habe keinerlei Probleme mit dem AppleTV. Weder diese Farbprobleme noch andere Dinge, die in diversen Foren beschrieben werden. Es ist an meinem Samsung LE40C650 angeschlossen und dort keine Probs. Es findet immer meine Wlan Netze. Eventuell hab ich ja glück, da ich ein US Gerät hab.


Ich kann mich dem nur anschliessen. Nutze einen Samsung UE46B8090. Funktioniert ohne Probleme. Alle Updates gemacht. Kein US Gerät. Wlan wird jedes mal gefunden. Airplay funktioniert.
 

JClaude

James Grieve
Registriert
23.06.10
Beiträge
134
Also nach ein paar Startschwierigkeiten läuft die black Box bei mir wie geölt :p

Ich liebe den kleinen schwarzen Kasten. Nach Hause kommen und über das iPhone direkt die Musik via AirPlay weiterhören. Oder halt über die Apple Remote was auswählen. Einfachre geht es nun wirklich nicht!!

Ich nehm viele Filme/Serien über Save.TV auf. Direkt im H264-format!!!
Also Filme nur in iTunes packen, mit Infos und Cover versehen und zack-bum hab ich
eine ordentliche Sammlung an Filmen/Serien. :cool:

Keine Bild- oder Tonprobleme. Ich hab aber auch einen Samsung-LCD :innocent:
 

Grünewand

Fuji
Registriert
01.10.10
Beiträge
36
Probier einfach mal ein hochwertiges Kabel aus, ich hatte schon einen Erfolg damit.

Das Problem wird wohl nicht am HDMI Kabel liegen ausser es ist kaputt aber fur die Bildqualität ist es sehr Entscheiden welchen HDMI kabl man benuzt egal ist es also nicht.
 

Apple Voodoo

Gast
Kann man nach dem neuen Update das ATV jetzt auch in weiss umstellen ?! :-D
 

duke

Ingrid Marie
Registriert
01.05.08
Beiträge
265
Das Problem wird wohl nicht am HDMI Kabel liegen ausser es ist kaputt aber fur die Bildqualität ist es sehr Entscheiden welchen HDMI kabl man benuzt egal ist es also nicht.
Wenn es kaputt ist, ist es natürlich nicht egal. Dann einfach ein neues. Aber bis 3m kann man nichts falsch machen, auch mit den günstigen...
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Also zum Problem mit dem WLan. Ich hab nen superneuen Router, nen brandneuen Rechner, nur die W-Lan Karte ist alt. Hatte auch Probleme mit dem Router.

Schaut mal in den Einstellungen des Routers, ob der Kanal auf "automatisch" eingestellt ist, wenn ja, dann mal auf ne Zahl unter 12.
Wenn ihr nen Alice Router habt, dann müsst ihr einige andere Dinge umstellen ;) die wurden zumindest bei mir noch von keinem mobilen Gerät erkannt.
 

duke

Ingrid Marie
Registriert
01.05.08
Beiträge
265
Kann man denn auch mit dem alten ATV genau so Filme über iTunes kaufen oder leihen?
Hat evtl. jemand eine Vergleichstabelle von den beiden?
 

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
Hallo Leute,

ich lese hier was von hochwertigen Kabel! Ich habe mich in nem HiFi Forum wegen nem HDMI Kabel informiert. Dort wurde mir das stinknormale Kabel von Amazon basic ans Herz gelegt. Die sagten, die Kabel sind gut abgeschirmt, erfüllen alle Qualitätsnormen und kosten nicht die Welt (9€ für 2 Meter). Probiert dieses doch mal aus.

Gruß
 

iDodo

Granny Smith
Registriert
19.12.09
Beiträge
13
...also ich bin begeistert von meinem Apple TV :) ...läuft täglich!
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Also bei mir läufts ohne Probleme aber mein LCD ist auch schon 3 Jahre alt. Getraue mir nur derzeit nicht nen neuen Philips zu kaufen da überall vom Handshake die Rede ist und sich da auch nix tut.

Kauf' dir einen Samsung-LED-TV und hab Spass damit :D.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hallo Leute,

ich weis nicht was ihr habt, ich habe keinerlei Probleme mit dem AppleTV. Weder diese Farbprobleme noch andere Dinge, die in diversen Foren beschrieben werden. Es ist an meinem Samsung LE40C650 angeschlossen und dort keine Probs. Es findet immer meine Wlan Netze. Eventuell hab ich ja glück, da ich ein US Gerät hab.

Da hast du aber in dem Forum nur mit einem Auge gelesen: Das Farbproblem tritt nur bei manchen Philips und Sony Modellen auf. Du darfst dich somit zu den Glücklichen zählen o_O