• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple TV Setup

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Hallo Leute,

folgendes Problem:
Ich lebe im Ausland und will trotzdem nicht auf Bundesliga und Tatort verzichten.
Daher habe ich folgendes vor:

Fernseher mit Apple TV verbinden, Computer mit Airport verbinden.
Bei save.tv einen Account einrichten und die gewuenschten Sendungen aufnehmen.
Einen Download-Manager so einrichten, dass er die Sendungen automatisch downloaded, dann in die entsprechende Playliste bei iTunes ueberspielt und Apple TV automatisch uebertraegt.

Dann koennte ich am Sonntag morgen aufstehen, den Fernseher anschmeissen und direkt Bundesliga geniessen. Am Montag nach der Arbeit dann das Gleiche mit Tatort. Usw. ...

Macht das alles Sinn, funktioniert das wohl, uebersehe ich was, geht das auch einfacherer oder guenstiger? Sonst irgendwelche Vorschlaege?

Bitte helft mir mich ein wenig mehr wie in Deutschland zu fuehlen... :-D
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Och, wirklich keiner?
Ihr seid doch sonst immer so hilfreich :oops:
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
klar, manuell sicherlich kein Problem. Automatisiert geht möglicherweise, ich weiß aber leider auch nicht wie das am besten zu lösen wäre.
Allerdings wirst du das Video möglicherweise noch konvertieren müssen ...
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
oh ja, h.264 oder wie das heißt, oder?