• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Tv richtig ausschalten und Plugins. Hilfe...

calium

Gloster
Registriert
18.01.07
Beiträge
65
hallo,

es gab mal für den apple tv ein plugin um das gerät richtig auszuschalten "Apple TV Closer"

hat das zufällig noch jemand und könnte es mir zukommen lassen?

momentan logge ich mich über das terminal ein und fahre die box mit: sudo shutdown -h now runter. dies schien mir sinnvoller zu sein, als einfach den stecker direkt aus der dose zu ziehen. nimmt das gerät oder die festplatte hierbei irgendwelchen schaden? ich würde lieber das plugin haben, da die terminal methode eh nicht gerade komfortabel ist.

die andere frage ist, kann ich mich mit cyberduck auch auf dem appletv einloggen? mit fubu ist es kein problem. finde das programm aber nicht sehr beeindruckend und auch sehr langsam.

ich hatte mir das skype plugin installiert und als ich dann das skype.app auf den appletv aufspielen wollte, dauerte es mit fubu stunden... dabei ist skype doch gerade mal 54 mb.

sehr überraschend, da filme relativ zügig überspielt werden (1.5 mbit circa)

bin über jede hilfe sehr dankbar.