1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Tv richtig ausschalten und Plugins. Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von calium, 19.02.08.

  1. calium

    calium Jamba

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    57
    hallo,

    es gab mal für den apple tv ein plugin um das gerät richtig auszuschalten "Apple TV Closer"

    hat das zufällig noch jemand und könnte es mir zukommen lassen?

    momentan logge ich mich über das terminal ein und fahre die box mit: sudo shutdown -h now runter. dies schien mir sinnvoller zu sein, als einfach den stecker direkt aus der dose zu ziehen. nimmt das gerät oder die festplatte hierbei irgendwelchen schaden? ich würde lieber das plugin haben, da die terminal methode eh nicht gerade komfortabel ist.

    die andere frage ist, kann ich mich mit cyberduck auch auf dem appletv einloggen? mit fubu ist es kein problem. finde das programm aber nicht sehr beeindruckend und auch sehr langsam.

    ich hatte mir das skype plugin installiert und als ich dann das skype.app auf den appletv aufspielen wollte, dauerte es mit fubu stunden... dabei ist skype doch gerade mal 54 mb.

    sehr überraschend, da filme relativ zügig überspielt werden (1.5 mbit circa)

    bin über jede hilfe sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen