• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple tv reiter fehlen nach macbook formatierung

calium

Gloster
Registriert
18.01.07
Beiträge
65
hallo, ich hoffe mir kann einer helfen. ich weiß nicht mehr weiter. ich habe mein macbook formatiert und wieder neu leo aufgespielt. von einer externen hdd habe ich dann den ganzen itunes kram wieder zurückkopiert und es war auch alles direkt wieder in itunes, als ich es geöffnet habe.

mein appletv verbindet sich auch mit itunes, aber ich habe nur übersicht und bilder angezeigt. musik etc fehlen und ich kann auch nix syncen, streamen etc.

anbei mal ein bild

was kann man da tun?

HAT SICH ERLEDIGT; MUSSTE KOMPLETT VERBINDUNG TRENNEN IN APPLETV ZU ITUNES; DANN GINGS