1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple tv reiter fehlen nach macbook formatierung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von calium, 19.12.08.

  1. calium

    calium Jamba

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    57
    hallo, ich hoffe mir kann einer helfen. ich weiß nicht mehr weiter. ich habe mein macbook formatiert und wieder neu leo aufgespielt. von einer externen hdd habe ich dann den ganzen itunes kram wieder zurückkopiert und es war auch alles direkt wieder in itunes, als ich es geöffnet habe.

    mein appletv verbindet sich auch mit itunes, aber ich habe nur übersicht und bilder angezeigt. musik etc fehlen und ich kann auch nix syncen, streamen etc.

    anbei mal ein bild

    was kann man da tun?

    HAT SICH ERLEDIGT; MUSSTE KOMPLETT VERBINDUNG TRENNEN IN APPLETV ZU ITUNES; DANN GINGS
     

Diese Seite empfehlen