• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple -TV receiver fähig ?

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Moinsen

Es ist ja allgemein bekannt, dass man mit seinem ATV keine normale Tv-sender ansehen kann (Pro7, Sat1 unw)

Kann man das durch modifizieren ändern ?

Von manchen Usern ist das ATV ja "gejailbreaked" auch wenn mans ja nich so nennen darf.

Ab dan währe das ATV für mich höchst interessant und meine nächste investition, falls nicht warte ich weiter weinend in der Ecke auf ein Update (woran ich nicht glaube)

PS: mein traum ein ATV in nem vom Apfel gebauten TV drinne der auchnoch gut aussiet :D *schwärm*

jmd n Plan ob sowas geht ?


Gruß Mirco
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Hilft mir leider nicht weiter :/ ich brauche eigentlich nur einen receiver wo man (unter umständen) auch mal n Film ausleihen kann.

Mac-mini Variante ist zwar eine sehr gute (würde ich mir auch zulegen) aber die ist sehr seeehr teuer (mac mini + eyetv+ adapter etc)

Hatte gehofft das ich da mit nem ATV billiger weg komme :( muss wohl weiter ein normaler receiver bleiben
 

Angryangel

Fießers Erstling
Registriert
19.07.10
Beiträge
128
Filme ausleihen, dass geht auch mit iTunes. Und nen "alten" macmini bekommt man schon relativ preiswert bei der eBucht
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
hmm ja ausleihen is keine alternative das ist zu teuer für mich und ich gucke gerne freetv (wie altmodisch ;O )

naja dan hoffe ich auf die 99$ version vom ATV und wenn da kein receiver bei is hab ich pech gehabt :) FIlme ausleihen kann ich auf meinem MBP und dan mit nem adapter an tv haun zur not ;)