Apple TV+ Probewoche vergessen zu kündigen. Kreditkarte aber gekündigt.

AppleONE

Morgenduft
Registriert
26.10.13
Beiträge
171
Hallo,

ich habe vergessen die Probewoche zu kündigen.
Die verknüpfte Kreditkarte ist aber gekündigt und deaktiviert.

Apple kann daher nicht abbuchen.

Im Apple TV steht "Dienst abgelaufen" und ich habe eine email von Apple erhalten, das nicht abgebucht werden konnte
und man immer für ausreichend Deckung sorgen soll. :p

Mir ist klar das ich rechtlich gesehen verlängert habe, aber wie und vor allen DIngen wo kann ich Apple jetzt schnellstmöglich kontaktieren und das Missgeschick vortragen und viellecht nicht extra 4,99 zahlen zu müssen ?
 

AppleONE

Morgenduft
Registriert
26.10.13
Beiträge
171
Ok danke, aber da kennt Apple keine Gnade, die 4,99 möchten Sie jetzt haben. :p
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Naja... du hast ja auch einen aufrechten Vertrag. Du kannst froh sein, wenn sie dir die Bankspesen wegen der Rückbuchung nicht verrechnen (die sind wahrscheinlich höher als die Monatsgebühr für Apple TV+).
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

verdeboreale

Damasonrenette
Registriert
09.01.18
Beiträge
489
So ist das halt mit Verträgen. Pacta sunt servanda. Ist eigentlich ganz einfach. Und wenn Sie Dir nicht entgegen kommen, hast Du einfach Pech gehabt.