• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.822
Criminal-Record-700x400.jpg


Jan Gruber
Die neue Krimi-Serie „Criminal Record“ ist heute auf Apple TV+ angelaufen, zwei Tage früher als ursprünglich geplant. Die Serie wurde im Sommer 2022 in Auftrag gegeben.

Ursprünglich für einen Start am kommenden Freitag vorgesehen, entschied sich Apple, die Premiere von „Criminal Record“ auf heute vorzuziehen. Dieser Schritt könnte mit der bevorstehenden Premiere des Apple Original Films „Killers of the Flower Moon“ am Freitag zusammenhängen. Apple möchte möglicherweise sicherstellen, dass beide Produktionen die verdiente Aufmerksamkeit erhalten.

Criminal Record: Starbesetzung und Veröffentlichungsplan​


„Criminal Record“ ist eine achtteilige Krimi-Thriller-Serie mit dem Oscar- und BAFTA-Preisträger Peter Capaldi sowie der Laurence Olivier Award und Critics Choice Award Nominierten Cush Jumbo in den Hauptrollen. Die ersten beiden Episoden sind ab sofort verfügbar, und bis zum 21. Februar 2024 wird wöchentlich jeweils mittwochs eine neue Episode veröffentlicht. Die Besetzung und der Veröffentlichungsplan versprechen eine spannende Serie für die Zuschauer:innen.

Thema und Hintergrund der Serie​


Erstellt von dem BAFTA-Nominierten Paul Rutman, spielt „Criminal Record“ im Herzen des modernen London und erzählt die Geschichte zweier Detektive, die durch einen anonymen Anruf und einen alten Mordfall in Konflikt geraten. Die Serie berührt wichtige Themen wie Rasse, institutionelles Versagen und die Suche nach Gemeinsamkeiten in einem polarisierten Großbritannien. Sie verspricht damit nicht nur spannende Unterhaltung, sondern auch eine kritische Auseinandersetzung mit aktuellen gesellschaftlichen Fragen.

Via Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Mitglied 238571

Gast
Die Serie wird auf jeden Fall geguckt: Story gefällt, und das London-Setting sowieso.