1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV patchen ohne Windows?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Faert, 17.03.08.

  1. Faert

    Faert Gala

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    49
    moin moin,

    da nun die Tage hoffentlich mein ATV ankommt habe ich mich schon informiert über das patchen des Kleinen. Aber ich finde leider immer nur Anleitungen wie dies unter Mac OS X funktioniert. Leider besitz ich kein Mac-Rechner den ich nutzen könnte. Soweit ich mitbekommen habe soll es nicht so einfach möglich sein einen Patchstick unter Windows zu erstellen ? oder hat jmd andere Informationen?

    Kann ich den ATV unter Windows überhaupt irgendwie patchen?

    Danke für eure Antworten
    Faert
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Ohne es genau zuwissen, aber die Patches werden bestimmt über iTunes installiert!
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  4. Faert

    Faert Gala

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    49
    Danke movidre ... ich werd mal mein Englisch auspacken und mir die HowTos zu Gemüte führen :)

    Jmd vllt eine deutsche Anleitung parat?

    @cmue ... die Patches werden über ein Speziell dafür hergerichteten USB Stick eingespielt ;)

    So Edit:

    http://wiki.atv4windows.com/~atvwindo/wiki/index.php/Main_Page

    schöner Link in dem das patchen unter Windows erklärt ist !
     
    #4 Faert, 17.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.08
  5. Faert

    Faert Gala

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    49
    Nabend an die ATV- Experten,

    ich hab heut mein ATV bekommen, gleich den Pachtstick (*klick* ) erstellt und ran, funktioniert unter Windows XP recht gut, wenn man GENAU ließt. Danach habe ich mich durch diese Anleitung gewurschtelt :) Zuerst aktuelle ATVFiles geladen und drauf damit. Im Menue sieht man auch den Punkt "Datei".

    Nun mein Problem, egal was ich in den Ordner /user/frontrow/movies packe, ich kann noch 20mal auf Datei klicken und er springt nicht in das Untermenue :( Hat irgend jmd einen Tipp für mich`? Ich hab die Anleitung nun mindestens 50mal gelesen und alles genau so gemacht ! Die Installation der ATVFiles klappte auch ohne Fehlermeldung, Perian ist ebenfalls installiert.

    Ich hoffe mal auf ne Hilfestellung
    Nico
     
  6. Faert

    Faert Gala

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    49
    keiner eine idee ?? :(
     
  7. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Sorry, aber das ist totaler Blödsinn!
     
  8. b54

    b54 Idared

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    28
    Hallo, ich weiss net ob das beim Apple TV auch so ist, aber beim MacMini hatte ich das gleiche Problem. Ich konnte es lösen indem ich einen Alias für den Ordner erstellt habe. Da Frontrow wohl exakte Namen erwartet. Sitze hier @ Work deshalb kann ich net genau nachschaun, jedenfalls habe ich einen Alias namens Movies erstellt und der verweist auf den Pfad wo die Filme liegen das klappt einwandfrei.

    Grüße

    B54
     
  9. Faert

    Faert Gala

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    49
    Hi,
    danke erstmal für deine Hilfe, das komische ist, der Movies Ordner war bei mir schon vorhanden? Weiß jmd ob er Patchstick so nur auf Version 2 funktioniert oder auch auf Version 1 ?

    dank
    Nico
     

Diese Seite empfehlen