Apple TV Orten?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von DCVDNS, 18.01.18.

  1. DCVDNS

    DCVDNS Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.18
    Beiträge:
    3
    Hi ich bin neu hier im Forum!
    Ich wollte mal fragen ob ihr wisst, ob man den Apple TV orten kann, denn der von meinem Nachbarn wurde geklaut bei einem Einbruch. Im Internet habe ich nichts wirklich dazu gefunden außer ein paar Antworten auf GuteFrage.net, bei denen ich mir allerdings nicht sicher bin, ob sie richtig sind.

    Also kann man ein Apple TV orten? Wenn ja, wie geht das?

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten!
    LG David
     
  2. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    5.568
    Nein, ein Apple TV kann nicht geortet werden, wie z.B. ein iPhone, iPad oder Mac.
     
    DCVDNS gefällt das.
  3. DCVDNS

    DCVDNS Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.18
    Beiträge:
    3
    auch nicht wenn er ans Internet angeschlossen ist oder so? Wäre echt schade ......
     
  4. nomos

    nomos Borowinka

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.703
  5. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    5.568
    Nein, es gibt die Funktion „Mein iPhone/iPad suchen“ auf dem Apple TV einfach nicht.

    Gesucht werden können über diese Funktion nur Macs, iPhones, iPads, Apple Watches und AirPods. Daher taucht es auch im Screenshot unten bei mir nicht auf.

    C6494489-18C6-4918-A9FE-9A314AFD2BD5.jpeg
     
  6. DCVDNS

    DCVDNS Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.18
    Beiträge:
    3
    Gibt es denn eine andere Möglichkeit den Apple TV zu orten?
    Aber danke für die Antwort!
     
  7. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    5.568
    Wie bereits 3 mal hier beantwortet, NEIN.
     
    VanXava, thomas65s und DCVDNS gefällt das.