• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV Orten?

DCVDNS

Erdapfel
Registriert
18.01.18
Beiträge
3
Hi ich bin neu hier im Forum!
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst, ob man den Apple TV orten kann, denn der von meinem Nachbarn wurde geklaut bei einem Einbruch. Im Internet habe ich nichts wirklich dazu gefunden außer ein paar Antworten auf GuteFrage.net, bei denen ich mir allerdings nicht sicher bin, ob sie richtig sind.

Also kann man ein Apple TV orten? Wenn ja, wie geht das?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten!
LG David
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nein, ein Apple TV kann nicht geortet werden, wie z.B. ein iPhone, iPad oder Mac.
 
  • Like
Reaktionen: DCVDNS

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nein, es gibt die Funktion „Mein iPhone/iPad suchen“ auf dem Apple TV einfach nicht.

Gesucht werden können über diese Funktion nur Macs, iPhones, iPads, Apple Watches und AirPods. Daher taucht es auch im Screenshot unten bei mir nicht auf.

C6494489-18C6-4918-A9FE-9A314AFD2BD5.jpeg
 

DCVDNS

Erdapfel
Registriert
18.01.18
Beiträge
3
Nein, es gibt die Funktion „Mein iPhone/iPad suchen“ auf dem Apple TV einfach nicht.

Gesucht werden können über diese Funktion nur Macs, iPhones, iPads, Apple Watches und AirPods. Daher taucht es auch im Screenshot unten bei mir nicht auf.

Anhang anzeigen 148720

Gibt es denn eine andere Möglichkeit den Apple TV zu orten?
Aber danke für die Antwort!