1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple TV ohne Fernseher - nur mittels itunes?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von sydneyrocker, 24.12.09.

  1. sydneyrocker

    sydneyrocker Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    ist es möglich, Apple TV zu benutzen, ohne den Fernseher einzuschalten?

    Ich habe vor, ATV per HDMI an meinen AV Receiver anzuschließen, und möchte vornehmlich Musik hören. Zum Musik hören will ich aber nicht den Fernseher einschalten, sondern möchte das ganze über iTunes auf meinem Mac steuern. Ist das möglich?

    Ich habe schon gehört, dass man mittels iPhone und iPod Touch und dem Programm Remote das alles steuern kann. Jedoch ist es für mich nicht sinnvoll, ein weiteres Gerät zu kaufen (habe bereits iPod nano und eine Firmen-Blckberry.)

    Vielen Dank udn Frohe Weihnachten!!

    sydneyrocker.
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Wenn du nur Musik hören willst, warum hauste nich einfach ne AirPort Express ran und gut ?

    Könnte genau das was du willst, und kostet nen Drittel.
     
  3. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    Klaro ist das möglich. Du gehst einfach in iTunes nachdem Du dein Apple TV angeschaltet hast und schaust unten rechts. Dort müsste dein Apple TV als entfernte Lautpsrecher angezeigt werden wenn du auf das Aufklappmenü klickst.

    Natürlich solltest Du vorher Apple TV mit deiner iTunes Mediathek vebunden haben (einfach diese 5 Zahlen eingeben)

    Viel Spass und Frohe Weihnachten
     

Diese Seite empfehlen