1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Tv oder Mac mini

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von woolf, 13.12.09.

  1. woolf

    woolf Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    68
    Hallo

    Möchte mir gerne ein kleines Multimedia.
    Für mich ist wichtig das
    - Plex Funktioneirt, also das die Covers und so aus dem Internet geholt werden und die verschiedene Formate laufen
    - Eye tv sollte wenns geht auch laufen
    - Zatoo ein Ip Tv Programm welches ich auch oft nutze.
    - natürlich muss auch ne externe Festplatte laufen


    Jetzt habe ich schon einiges über Applte Tv gelesen und das es da den Patchstick gibt. Aber funktionieren dan auch eine Externe Festplatte oder Zatoo. Applte TV reizt mich momentan nur vom preis, da der Mac Mini doch fast doppelt so teuer ist. Ich danke euch für die Hilfe.
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Also ich würde einen Mini vorziehen. Alleine schon wegen dem VLC, damit du sämtliche Video Formate abspielebn kannst.

    Unterm Strich zahlst du bei Mini glaube ich 200€ mehr, hast aber wesentlich mehr flexibilität und Funktionsumfang!

    Eye TV läuft nicht auf dem Apple TV, bzw nur die Exporierten Aufnahmen.
     
  3. woolf

    woolf Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    68
    danke sehr.

    dachte schon das so eine Antwort kommt. Wollte halt nur mal nachfragen. THX
     
  4. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    nach allem was ich so über appleTv gelesen habe, definitiv den mini.

    kann mich cmue da nur anschliessen.
     
  5. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Definitiv den mini. Mein Apple TV stand ein Jahr ungenutzt im Schrank rum, bevor ich es verkauft habe.
     
  6. woolf

    woolf Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    68
    ich dneke auch das der Mini doch eher der für Bastler ist. Beim Mini funktioniert alles recht Problemlos. THX Leutz
     

Diese Seite empfehlen