• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV nimmt Sicherheitscode der Kreditkarte nicht an

KristianKK

Erdapfel
Registriert
02.11.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mal wieder bin ich wieder zu blöd und muss Euch fragen.

APPLE TV

1. Ich will irgendeinen Film kaufen
2. Gebe alles ein
3. Übern TV: "Geben Sie Ihren Sicherheitscode ein" (Bitte bestätigen Sie Ihre Zahlungsmethode) Gemeint ist hier die dreistellige Zahl auf der Rückseite der Kreditkarte.

Gebe ich diese ein kommt gar nix, ausser "Geben Sie Ihren Sicherheitscode" ein - ich mein ich weiss ja wie man 3 Zahlen abliest.

Aber er nimmt es einfach nicht an.

Was mache ich falsch????

Natürlich habe ich meine Kreditkarte (2 Stück) bei Itunes bestätigt aufm Lapi.....

Es ist zum verrückt werden....

Danke für rasche Hilfe....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LoPront

refuge71

Erdapfel
Registriert
12.09.11
Beiträge
3
Hallo,

hast Du bereits eine Lösung gefunden? Ich besitze seit kurzem das Apple TV 4 und habe das gleiche Problem. Habe bereits den Support von Apple kontaktiert, der jedoch auch den Fehler nicht sofort beheben konnte und einen Rückruf versprochen hat.

Viele Grüße
 

Volker_Essen

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.03.10
Beiträge
172
Unabhängig vom ATV hatte ich exakt den Fehler bei Apple Zweit-Authifizierung. Apple hat meine Kreditkarte in ihrem System zurückgesetzt - der Fehler ist trotzdem noch vorhanden. In normalen Store funktioniert Sie einwandfrei.
 

ChrisJa

Erdapfel
Registriert
12.12.15
Beiträge
1
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Ich kann keine Filme etc. über das Apple TV kaufen/leihen.
Über den MAC oder das Ipad funktioniert es. Da werde ich allerdings auch nicht nach dem Sicherheitscode gefragt.
Wer kann helfen??

Mit besten Grüßen

ChrisJa
 

LoPront

Elstar
Registriert
25.05.13
Beiträge
74
Bei mit besteht steht das gleiche Problem wie oben beschrieben - hat jemand Neuigkeiten dazu ? Karte funktioniert auf Laptop phone nur AppleTV 3 mag nicht ? Und das nur weil Zahlungsmethoden geändert habe toll...
 

saali1

Erdapfel
Registriert
27.09.15
Beiträge
1
Hatte das gleiche Problem. Ein zurücksetzen des AppleTV löste das Problem.
 

LoPront

Elstar
Registriert
25.05.13
Beiträge
74
Hey, danke für den Tip.
Leider hat es nicht funktioniert, habe in iTunes alles nochmal sauber eingegeben und Neustart durchgeführt. Die Reaktion bleibt die gleiche. Dann spare ich jetzt monatlich 30-50 Euro bis es wieder geht. ;)
 

LoPront

Elstar
Registriert
25.05.13
Beiträge
74
Lösung gefunden,
Nach vielen Versuchen mit Support hat nun ein komplettes wiederherstellen des AppleTV geholfen. Update, Neustart etc. hat nichts gebracht auch nicht die Neueingabe der Daten.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula