• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV+: Neue Serie Servant gestartet

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Servant-Premiere-700x401.jpg


Jan Gruber
Weniger als einen Monat nach dem Launch von Apple TV+ bringt der Konzern jetzt eine neue Serie an den Start. Servant stammt von M. Night Shyamalan, er zeichnet als Executive Producer und Regisseur verantwortlich.

Die Handlung folgt einem Paar aus Philadelphia in Trauer nach einer unsäglichen Tragödie. Diese schafft einen Riss in ihrer Ehe und öffnet die Tür für eine mysteriöse Kraft, die ihr Zuhause betritt. Die Serie Zum Start der neuen Psychotriller-Serie wurden direkt drei Folgen veröffentlicht, sie sind seit gestern in Apple TV+ verfügbar. Passend zum Start hat Apple auch Bilder von der Premiere veröffentlicht.
Servant und mehr bereits einen Tag früher


Anlässlich Thanks Giving, so zumindest unsere Annahme, hat Apple bereits am gestrigen Donnerstag die neuen Folgen in Apple TV+ veröffentlicht. So gibt es neben den drei Folgen von Servant seit gestern auch die jeweils siebte Folge von The Morning Show, For all Mankind und See zu sehen.

Via Apple

Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Hab die ersten 3 Folgen bereits geschaut gestern Abend. Bin überhaupt kein Fan vom Genre generell und das merke ich auch in der Serie Natürlich. Allerdings gibt es einige lustige Momente und ich denke die wöchentlich 30-35min werde ich es mir trotzdem „antun“. Wiederum ne sehr gut gemachte Serie, allerdings kann ich keinen Vergleich zu anderen Horror Serien ziehen. Ich würde der Serie wohl ne 8/10 geben bisher. Apple Werbung in der Serie ist natürlich wieder präsent, stört mich zum Glück nicht extrem.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Wie siehts den aus in Sachen Horror? Ist das geeignet für Leute die sich sowas normalerweise nicht ansehen (können)? Muss noch schauen ob ich den Podcast mit Steph machen kann, oder mir jemand anderen suchen muss :D
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Wie siehts den aus in Sachen Horror? Ist das geeignet für Leute die sich sowas normalerweise nicht ansehen (können)? Muss noch schauen ob ich den Podcast mit Steph machen kann, oder mir jemand anderen suchen muss :D
Wie gesagt ich kenne mich da zu wenig aus um vergleichen zu können. Es ist bisher aber nicht sehr hart und eher kurios aber es schaudert einen schon teils dank der passenden Musik und allem. Aber ich denke es sollte jeder überstehen ohne bleibenden Schaden. ;) Die Altersfreigabe ist ja wieder ab 12, was ja nicht unbedingt Standard ist bei Horror Serien. Vielleicht wäre die Altersfreigabe bei Apple TV+ mal ein Thema für nen Podcast, falls es keine aktuelle Serie gibt über die ihr berichten könnt. Die finde ich schon sehr kurios und auch bei Servant finde ich 12 schon sehr tief. Bisher ist aber auch noch nichts brutales passiert.
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Die Serie ist absolut genial! Freue mich auf weitere Folgen...
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Wie gesagt ich kenne mich da zu wenig aus um vergleichen zu können. Es ist bisher aber nicht sehr hart und eher kurios aber es schaudert einen schon teils dank der passenden Musik und allem. Aber ich denke es sollte jeder überstehen ohne bleibenden Schaden. ;) Die Altersfreigabe ist ja wieder ab 12, was ja nicht unbedingt Standard ist bei Horror Serien. Vielleicht wäre die Altersfreigabe bei Apple TV+ mal ein Thema für nen Podcast, falls es keine aktuelle Serie gibt über die ihr berichten könnt. Die finde ich schon sehr kurios und auch bei Servant finde ich 12 schon sehr tief. Bisher ist aber auch noch nichts brutales passiert.

Altersfreigaben wird mal ein eigenes Thema sein - ich finde die nämlich sehr befremdlich. Da kann ich auch einiges aus dem Nähkästen beisteuern da ich Lange in der Kommission zur Altersfreigabe war ;)
 
  • Like
Reaktionen: Zug96