Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

Tanja Schachner

Redakteur
AT Redaktion
Mitglied seit
17.02.08
Beiträge
113


Tanja Schachner
Nach der Emmy-nominierten „Beastie Boys Story“ legt Apple TV+ nun mit einer weiteren musikalischen Dokumentation nach. Dieses Mal dreht sich alles um Bruce Springsteen und die legendäre E Street Band.



Die Doku namens „Letter To You“ bietet dabei vor allem einen exklusiven Blick hinter die Kulissen: die Kameras begleiten den Musiker und seine Band bei den Aufnahmen zum neuen Album. Darüber hinaus bekommen wir natürlich auch Live- und Archivaufnahmen präsentiert.
Zu sehen und zu hören ab 23. Oktober 2020


Produziert wird „Letter To You“ von Thom Zimny, der in der Vergangenheit bereits mehrfach mit dem Rockstar zusammengearbeitet hat. Wir werden erfahren, wie die Musik das Leben von Bruce Springsteen geprägt hat und wie er über Liebe und Verlust nachdenkt. Premiere feiert der Film auf Apple TV+ am 23. Oktober 2020 und das ist natürlich kein Zufall. Denn an diesem Tag erscheint auch das neue Album, das den gleichen Titel wie die Doku trägt. Ihr könnt es euch also am Erscheinungstag gleich direkt auf Apple Music anhören.


via youtube.com

Den Artikel im Magazin lesen.