• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV nach Stromausfall beim Update tot...

HoldenCaulfield

Erdapfel
Registriert
22.11.09
Beiträge
3
Beim Updaten bei uns die Sicherung herausgeflogen. Dadurch wurde das Update unterbrochen und Apple TV blinkt nun nur noch gelb wenn es Strom bekommt.

Gibt es eine Möglichkeit Apple TV eventuell über's Macbook wieder her zu stellen?

Lieben Gruß,

Frank
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
schon mal mit dem reset probiert? (menu und +-taste gleichzeitig, bis es blinkt)
 

HoldenCaulfield

Erdapfel
Registriert
22.11.09
Beiträge
3
Das Teil reagiert auf keine bekannten Tastenkombinationen... Immerhin hat es schon zweieinhalb Jahre fehlerfrei gearbeitet.