1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV nach Stromausfall beim Update tot...

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von HoldenCaulfield, 22.11.09.

  1. HoldenCaulfield

    HoldenCaulfield Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.09
    Beiträge:
    3
    Beim Updaten bei uns die Sicherung herausgeflogen. Dadurch wurde das Update unterbrochen und Apple TV blinkt nun nur noch gelb wenn es Strom bekommt.

    Gibt es eine Möglichkeit Apple TV eventuell über's Macbook wieder her zu stellen?

    Lieben Gruß,

    Frank
     
  2. kelrin

    kelrin Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.03.04
    Beiträge:
    586
    schon mal mit dem reset probiert? (menu und +-taste gleichzeitig, bis es blinkt)
     
  3. HoldenCaulfield

    HoldenCaulfield Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.09
    Beiträge:
    3
    Das Teil reagiert auf keine bekannten Tastenkombinationen... Immerhin hat es schon zweieinhalb Jahre fehlerfrei gearbeitet.
     
  4. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    #4 bitlord, 22.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.09

Diese Seite empfehlen