1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV mit itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Peaty, 09.01.09.

  1. Peaty

    Peaty Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    104
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage, ich habe mein Apple TV mit meinem Mac verbunden. Diese beiden syncronisieren auch immer fleissig. Das heisst der Mac schickt immer und der Apple TV empfängt. Ist es auch möglich das so einzustellen, das der Apple TV auch an den Mac schickt? Ich meine, wenn ich das TV als eine Art Backup nutzen möchte?

    Und ist es möglich das so einzustellen, das ich Sachen auf dem Mac lösche, also Lieder diese aber bei der nächsten Sync. mit dem TV nicht auf dem TV gelöscht werden?

    Ich habe dann auch noch ein WIN Netbook, dieses würde ich gern so einstellen, das es sich imemr die neusten Lieder also den Status vom Apple TV zieht, so dass ich das Netbook nicht immer manuel auf dem neusten Stand halten muss. Ist das möglich, also sozusagen vom Apple TV an das Netbook nur zu senden?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen