• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV mit itunes

Peaty

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.12.08
Beiträge
104
Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich habe mein Apple TV mit meinem Mac verbunden. Diese beiden syncronisieren auch immer fleissig. Das heisst der Mac schickt immer und der Apple TV empfängt. Ist es auch möglich das so einzustellen, das der Apple TV auch an den Mac schickt? Ich meine, wenn ich das TV als eine Art Backup nutzen möchte?

Und ist es möglich das so einzustellen, das ich Sachen auf dem Mac lösche, also Lieder diese aber bei der nächsten Sync. mit dem TV nicht auf dem TV gelöscht werden?

Ich habe dann auch noch ein WIN Netbook, dieses würde ich gern so einstellen, das es sich imemr die neusten Lieder also den Status vom Apple TV zieht, so dass ich das Netbook nicht immer manuel auf dem neusten Stand halten muss. Ist das möglich, also sozusagen vom Apple TV an das Netbook nur zu senden?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.