• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV + mit iPhone 12 verlängern

JoPac83

Granny Smith
Registriert
19.02.19
Beiträge
14
Hallo, ich habe mir im Juni ein Apple TV gekauft. Daraufhin habe ich Apple TV plus ein Jahr lang gratis aktiviert. Jetzt habe ich mir ein iPhone 12 gekauft. Jetzt möchte ich wie im Apple Store bestätigt das Abo mit dem iPhone 12noch mal ab Kaufdatum zwölf Monate Apple TV+ verlängern. Leider funktioniert es nicht.
Kann mir jemand helfen ?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Genau. Pro Gerät ein mal 12 Monate gratis, aber eben auch pro Apple ID.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Bei mir wird es ebenfalls nicht angezeigt und ich hatte lediglich nur die paar Tage Testabo gelöst. Merkwürdig...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ein mal das Testabo benutzt (und innerhalb des 1-Jahres gekündigt), ist quasi das eine Jahr „verbraucht“ auf der Apple ID.
 

Mitglied 231430

Gast
Der Apple Mitarbeiter meinte es aber anders zu mir ! Toll

Ok, ich dachte das geht immer wieder 😂

Das die Store Mitarbeiter größtenteils weniger Ahnung haben als viele Kunden ist kein Geheimnis. Zumindest ist das meine Erfahrung.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Es liegt eigentlich auf der Hand, dass man nicht zu jedem Gerät ein Jahr Testabo erhält. Andernfalls wäre das praktisch unbegrenzt kostenlos.
 

Mitglied 105235

Gast
Das die Store Mitarbeiter größtenteils weniger Ahnung haben als viele Kunden ist kein Geheimnis. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Und das ist Generell so, denn es sind halt nur Verkäufer und meine wirklichen Berater auch wenn sie sich oft gerne als solche Ausgeben.

Das war auch mal anders... 😂
In den deutschen Apples Stores, die ich so kenne, nicht wirklich. Da wird meistens eine Pseudoberatung gemacht und hört man Ihnen generell mal so von der Seite zu, wenn sie andere Kunden "beraten", so machen sie seltsamerweise irgendwie alles halb Professionell von Bloggen, Programmieren, Bildbearbeitung, Videoschnitt bis hin zu Wissenschaftlichen Thesen verfassen...

Bei anderen Geschäften wie Saturn, MediaMarkt, Expert etc. etc. war es wirklich mal anders aber das ist schon gute 20 Jahre her. Die meisten lesen doch nur die Spezifikationen vom Datenblatt ab und meinen das sei eine Beratung, es gibt ganz wenige Ausnahmen aber die zu finden ist schwer, da der Kunde oft ja ganz genau weiß was er will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Das ist halt an die Zielgruppe angepasst.

Die Beratungen sind darauf ausgelegt, dass man einem nicht-technik-affinen Menschen etwas bestmöglich erklärt.

Wir sind nicht die Zielgruppe der Beratung. Weder bei Apple, noch bei Media Markt, usw. Das ist auch logisch, denn Leute, die sich intensiver damit befassen, informieren sich meist selbst.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Gefühlt sehr viele erwarten sich halt gleichzeitig eine gute Beratung und einen Preis, der mit den günstigsten Konditionen auf Preisvergleichsportalen mithalten kann. Dass das nicht funktionieren kann, liegt auf der Hand. (Gutes) Personal ist teuer.
 

JoPac83

Granny Smith
Registriert
19.02.19
Beiträge
14
Gefühlt sehr viele erwarten sich halt gleichzeitig eine gute Beratung und einen Preis, der mit den günstigsten Konditionen auf Preisvergleichsportalen mithalten kann. Dass das nicht funktionieren kann, liegt auf der Hand. (Gutes) Personal ist teuer.
Ich rede allerdings nur von Apple - da sollte es nicht am Preis liegen
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Ich hab mir einfach eine zweite AppleID gemacht und habe es noch mal neu bekommen. Muss halt hin und her wechseln aber kein Problem. Bin es schon gewohnt. Habe seit 10+ Jahren eine deutsche und amerikanische AppleID.