1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV macht ohne Internet Probleme

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von planetenring, 13.08.08.

  1. planetenring

    planetenring Empire

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    88
    Hallo zusammen

    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Apple TV. Das ist aber auch schon alles an meiner Freude, denn ich habe zuhause keine Internet. Um eine Verbinung zum Apple TV herzustellen habe ich mir einen Router besorgt. Hat auch einwandfrei geklappt. Als ich jedoch die ersten Movies mit iTunes aufspielen wollte, ging dies nicht. Apple TV verlangt eine Authentifizierung über iTunes und das geht ohne Internet bekanntlich nicht.

    Jetzt meine Frage: Ich hätte die Möglichkeit zu einem Freund zu fahren und dort in Internet zu gehen. Will Apple TV jedesmal diese Authentifizierung ODER ist dies lediglich eine einmalige Sache, heißt, ich kann danach das Teil auch ohne Internetverbindung mit Daten füttern?

    Danke im vorraus vom verzweifelten Planetenring :-c
     

Diese Seite empfehlen