• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV macht ohne Internet Probleme

planetenring

Empire
Registriert
19.09.07
Beiträge
88
Hallo zusammen

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Apple TV. Das ist aber auch schon alles an meiner Freude, denn ich habe zuhause keine Internet. Um eine Verbinung zum Apple TV herzustellen habe ich mir einen Router besorgt. Hat auch einwandfrei geklappt. Als ich jedoch die ersten Movies mit iTunes aufspielen wollte, ging dies nicht. Apple TV verlangt eine Authentifizierung über iTunes und das geht ohne Internet bekanntlich nicht.

Jetzt meine Frage: Ich hätte die Möglichkeit zu einem Freund zu fahren und dort in Internet zu gehen. Will Apple TV jedesmal diese Authentifizierung ODER ist dies lediglich eine einmalige Sache, heißt, ich kann danach das Teil auch ohne Internetverbindung mit Daten füttern?

Danke im vorraus vom verzweifelten Planetenring :-c