• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV Kernel

kevin88252

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
15
Hey leute
ich habe auf meinem Apple TV eine zeit lang den Tiger installiert gehabt, und habe mich jetzt entschieden, wieder zurück zum originalen Apple TV Betriebssystem zu gehen.

alles hatte geklapt bis auf eines:
Der original Kernel fehlt mir.

Weis einer von euch wo ich den herkriege?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Da hab ich ja noch nie was von gehört o_O
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den eifnach so irgendwo herbekommt.
Hast du denn vorher kein Backup gemacht?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ist mir ebenfalls neu... Den Kernel wirst du wohl so nirgends finden...

Grüsse, Steven
 

Mitglied 25554

Gast
Ich meine, mich zu erinnern, dass meine ATV eine Partition hatte, von der man immer wieder den Urpsrungszustand herstellen konnte (Ausliefer-Zustand mit Firmware v1.0)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
In der Bucht gibts n Apple TV Restore Image :p
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Kamma das nicht über iTunes restoren?
Gruß Pepi
 

Mitglied 25554

Gast
nein geht nicht über iTunes, soweit ich weiss
 

kevin88252

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
15
ich hab nur so ein halbes backup, irgendwie ist da nicht alles mitgekommen. das restore image ist auch dahin, ich musste ja die Platte formatieren....