• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV kaufen

Sven1963

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.14
Beiträge
107
Moin Moin zusammen.
Soll ich jetzt noch Apple TV kaufen oder lieber bis nächstes Jahr warten. Da soll ja das neue Apple TV rauskommen.
Bei uns kostet Apple TV zur Zeit 88 Euro.

Gruß Sven1963
 

Sören

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.05.10
Beiträge
253
jetzt kaufen, ev. am Freitag
Gruß
Sören
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Das Apple TV ist eigentlich das günstige was man bei Apple kaufen kann, da würde ich kein grossen Wert drauf legen, auf die nächste Generation zu warten. Preis wird sich nicht anheben, sonst verlieren sie leider zu stark an der Konkurrenz. Wo sie derzeit schon den höchsten Preis haben. Von daher, kaufen.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Jep kaufen, wenn der neue wirklich viel besser sein sollte, kannst du ihn ja wieder verkaufen und wirst nichtmal nen grossen Verlust machen. Ein halbes Jahr geht es sicher noch bis ein neues Apple TV kommt aber sagen kann es dir nur ein sehr elitärer Kreis in Cupertino. ;)
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Ist bei den Apple tv ein iTunes gutschen dabei? Da war doch mal was, nur finde ich nichts mehr dazu im Netz.
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
Am Freitag 28.11.14 gibt es bestimmt einen Gutschein oder Preisnachlass. In USA wird es 25$ iTunes Gutschein geben.