• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV kaufen?!?

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Hallo Apfelfreunde,
ich bin sehr interessiert an der Apple TV mit 40 GB. Vom Speicherplatz würd' mir das locker reichen. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich zuschlagen soll, oder ob die Apple TV die nächsten Wochen noch günstiger werden könnte, oder gar ganz aktualisiert bzw. eingestellt wird ... was meint ihr?

Als der MovieStore in anderen Ländern gestartet wurde, wurde AppleTV dort im Preis gesenkt. Bei uns leider noch nicht ... Ich werde das Gefühl nicht los, dass Apple das Gerät bald komplett einstellt und es daher bei uns auch nicht mehr richtig vermarktet wird.

Gruß,
Homerecordman
 

mobile

Erdapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
3
ich glaube das bald etwas neues kommt oder Apple es im Sand verlaufen lässt (da iPhone und iPod Touch nächster Generation wohl auch als HD Player genutzt werden können). Wenn du es kaufen willst dann schau mal im Refru vorbei - vor kurzem gab es dort die 160Gb Version für den Preis der 40Gb....
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Günstiger ist unwahrscheinlich, aber ich schließe mich der Meinung an das entweder in absehbarer Zeit etwas neues kommen dürfte (der Speicherplatz ist für den Preis ja wirklich lachhaft - selbst eine mit 160 GB reicht den meisten doch heutzutage hinten und vorne nicht mehr...) oder Apple TV eingestellt wird.

Einstellen kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, da sie ja jetzt in immer mehr Ländern Filme verkaufen, HD Filme kann man ja bislang nur auf Apple TV ausleihen (wobei das ja in den USA anfangs auch so war, jetzt aber ein Apple TV keine Voraussetzung mehr dafür ist => schätze so läuft es auch bei uns, soll wohl nur Apple TV pushen).