• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple TV - Itunes Store

19semtex89

Idared
Hallo Zusammen,

Ich habe folgende Frage/Problem:

Ich habe mir heute einen Film auf dem Mac im iTunes Store gekauft.
Der gleiche Film ist auch im Apple TV vorhanden. Hier kann ich diesen jedoch nur leihen für Geld.
Werden Filme die im iTunes Store gekauft werden nicht im Apple TV freigeschaltet?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Danke
Gruß
Semtex

Gekaufte Filme werden auf dem Mac dann heruntergeladen. In Deutschland ist nur leihen über ATV möglich.
Du kannst über die Freigabe (musst du evtl. einrichten) dann auf die Filme, die auf deinem Mac sind, zugreifen und auf dem ATV anschauen. iTunes muss natürlich auf dem Mac an sein.

Angemeldet bin ich, Film ist auch herunter geladen. Allerdings erscheint im Menü Computer nur unter Mediathek der Reiter Musik und nicht filme...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieh mal in deinen iTunes Einstellungen nach ob die gesamte Mediathek freigegeben ist.
Wenn nur Musik am ATV erscheint ist möglicherweise nur diese, über die Privatfreigabe, freigegeben.