1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple TV - iPhoto Sync

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Dummy, 13.10.09.

  1. Dummy

    Dummy Jonagold

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    20
    Bräuchte mal wieder Hilfe. Habe iTunes darauf eingestellt alle Ereignisse zu synchronisieren und z.B. Filme zu streamen. Nur leider merkt sich iTunes die Einstellung im Bereich Fotos nicht. Gibt es hierfür eine Lösung?
    Ausserdem schaltet sich das MacBook manchmal mitten während des Filmes ab, so dass auch der Stream unterbrochen wird.

    Bin momentan etwas ratlos und wäre für jde Hilfe dankbar.
     
  2. Dummy

    Dummy Jonagold

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    20
    Falls jemand das gleiche Problem hat, meine Lösung ist nun im Tab Foto in iTunes die Synchronisation auf "keine Ereignisse" zu stellen und dann einmal alle Ereignisse mit einem Häkchen zu versehen. Dies kann sich iTunes dann auch merken und synchronisiert dementsprechend.
     

Diese Seite empfehlen