Apple TV invertiert Sortierfolge

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Hab seit gestern einen gebrauchten ATV zu Hause. Leider sind einige Playlists, aber eben nicht alle, genau verkehrt sortiert. Es nervt schon sehr sich ein Kabarett oder ein Musical vom letzten zum ersten Titel anzuhören.

Kennt ihr das Problem bzw. gibts Abhilfe?
 

Altona

Golden Delicious
Registriert
07.03.09
Beiträge
8
Ich kenne das von TV-Serien unter Front Row. Die werden ebenfalls verkehrt herum aufgelistet und mich ärgert das auch. Die Tags sind meines Erachtens korrekt befüllt (sonst würde es ja nicht genau falsch herum sortiert werden). Ich meine, gelesen zu haben, dass dieses Problem keine Seltenheit ist. Vielleicht ein Bug, vielleicht ein Feature. Wäre interessant, welche Tags wie befüllt sein müssen, damit es richtig rum sortiert wird.