• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV in Deutschland kaufen - auch amerikanischer Content erhältlich?

hatman442

Alkmene
Registriert
29.08.08
Beiträge
32
Hallo!
Ich überlege mir ein neues Apple TV-Gerät zu kaufen. Da es in Amerika nur 99$ kostet, hab ich überlegt, ob ich es über Borderlinx bestelle. Allerdings ist der Preis mit Lieferkosten am Ende auch bei 119€.
Doch meine Frage wäre ob es möglich ist, mit dem aus Deutschland erworbenen Apple TV sich auch mit einem US-Account anzumelden und damit Filme im O-Ton zu sehen. Das wäre mir nämlich ziemlich wichtig.
Oder andersherum: Kann ich mich mit dem US-Gerät unter meinem D-iTunes-Account anmelden?

LG
hatman442
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
du kannst dich sicher mit deinem D-Account anmelden, aber das Gerät entscheidet nicht darüber was du kaufen/leihen kannst sondern dein Account. Und da der vermutlich mit deutscher Adresse und Kreditkarte versehen ist, wird sich das auch auf den deutschen iTunes-Store beschränken..
 

woolf

Tokyo Rose
Registriert
21.06.07
Beiträge
68
Am einfachsten ist es wen du dir einen US-Account erstellst und diesen dann mit Itunes Karten auflädst. zb über cardscout24.us dort hat es auch eine Anleitung wie man ein US Account erstellt. Hab auch einen und es lohnt sich. Es hat vieles was man gratis anschauen kann. Echt toll und kein vergleich zum Schweizerischen Itunes Store.