• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Critics-Choice-Awards-2024-700x400.jpg


Jan Gruber
Apple TV+ setzt seinen Erfolgskurs fort und sichert sich bei den Critics Choice Awards 2024 beeindruckende 16 Nominierungen. Die prestigeträchtige Veranstaltung, die die herausragenden Leistungen in Film und Fernsehen würdigt, hebt dieses Jahr besonders die Qualität und Vielfalt der Apple Original-Serien hervor.

"The Morning Show" führt das Feld an​


Die Serie "The Morning Show" hat sich als Favorit bei den Critics Choice Awards etabliert. Mit Nominierungen in der Kategorie "Beste Dramaserie" sowie mehreren Nominierungen für die Haupt- und Nebendarsteller:innen, darunter Reese Witherspoon, Jennifer Aniston, Billy Crudup, Nicole Beharie und Karen Pittman, zeigt die Serie ihre Stärke in der dramatischen Darstellung und tiefgründigen Charakterentwicklung.

Critics Choice Awards 2024: Weitere Nominierungen für Apple TV+​


Neben "The Morning Show" wurden auch andere Apple TV+ Serien für ihre herausragenden Leistungen anerkannt:
  • "Lessons in Chemistry": Nominiert als "Beste limitierte Serie" mit Brie Larson in der Hauptrolle sowie Lewis Pullman und Aja Naomi King in Nebenrollen.
  • "Shrinking": Erhielt Nominierungen in der Kategorie "Beste Comedy-Serie", wobei Harrison Ford und Jessica Williams für ihre Nebenrollen gewürdigt wurden.
  • "Ted Lasso": Phil Dunster wurde für seine Rolle in der beliebten Comedy-Serie nominiert.
  • "Truth Be Told": Ron Cephas Jones erhielt eine Nominierung für seine Nebenrolle in der Dramaserie.
  • "The Crowded Room": Tom Holland wurde für seine Hauptrolle in der limitierten Serie nominiert.

Diese Nominierungen unterstreichen die Bandbreite und Qualität der Inhalte auf Apple TV+, von Comedy über Drama bis hin zu limitierten Serien.

Via Anbieter

Den Artikel im Magazin lesen.