• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple TV fragt nach "Autorisierung"

Bei mir geht`s seit heute Morgen plötzlich wieder. Ohne dass ich irgend etwas getan hätte. Wenn ihr also das beschriebene Problem habt, solltet ihr vielleicht auch erst einmal abwarten, bevor ihr möglicherweise unnütze Maßnahmen ergreift.

wie man in dem Problemforum lesen kann, geht es darum, dass die KAUF-Filme erst in die iCloud hochgeladen werden müssen - erst dann funktionieren die wieder. Das Hochladen geschieht durch Apple - darum muss sich keiner kümmern.

Also notfalls, warten bis Eure Cloud erstellt wurde, die Filme hochgeladen (dort registriert) sind und dann funzt wieder alles wie vorher.

Bei mir funktioniert wieder alles wie erwartet. Bin sehr zufrieden mit ATV2.

Ja hallo seit heute funktioniert atv2 bei mir auch wieder ohne was getan zu haben :-)